Agro-Stahl Phönix Kürbiserntemaschine | landwirt.com

Im Herbst 2015 sorgte die Firma Agro-Stahl mit einer neuen Kürbiserntemaschine für Aufsehen. Schon die Arbeit des Prototypen hat uns alle zum Staunen gebracht! Über die Wintermonate hat der Hersteller noch kleine Details verbessert und an der Optik gefeilt. Jetzt ist er bereit für die Praxis: Der Agro-Stahl Phönix! Wir waren mit einer der ersten Serienmaschinen unterwegs. (Bezahlte Werbung der Firma Agro-Stahl GmbH)

Agro-Stahl Homepage: http://www.agrostahl.at
Agro-Stahl Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMQ_GVF41X9c3eXHem4_avL2gwNhxOIpA
Kürbis Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMQ_GVF41X9fu4esML6qqGi73BmXpHgoD

Gratis Probeheft bestellen: http://www.landwirt.com/youtube
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/landwirtcom
Gebrauchte Landmaschinen: http://www.landwirt.com/gebrauchte/Gebrauchtmaschinenmarkt.html
Kleinanzeigen: http://www.landwirt.com/Kleinanzeigen/Kleinanzeigen.html
LANDWIRT Forum: http://www.landwirt.com/Forum/Forum.html
Traktor-WM: http://www.landwirt.com/traktorwm/intro/

Der LANDWIRT ist Österreichs führende Fachzeitschrift für Landwirte. Das Heft erscheint zweimal im Monat und behandelt alle Themen der Landwirtschaft. Die steigende Auflagezahl belegt, dass sich der LANDWIRT im gesamten deutschsprachigen Raum zunehmender Beliebtheit erfreut.

Immer mehr Landwirte informieren sich online. Landwirt.com liefert tagesaktuelle Meldungen, Bilder und Videos aus dem In- und Ausland. Ein umfangreicher Marktplatz für Gebrauchtmaschinen und Kleinanzeigen, Termine und ein Forum runden das Angebot ab. Mit der LANDWIRT App für iPhones, Android-Handys und Tablets lassen sich diese Serviceleistungen auch jederzeit unterwegs nutzen, kostenlos und unverbindlich.

Wer gerne im Gebrauchtmaschinenmarkt stöbert, dem sei das landwirt.com-Journal ans Herz gelegt! Das Heft erscheint zweimal im Monat und liefert ein umfangreiches Angebot an gebrauchten Traktoren und Landmaschinen in gedruckter Form nachhause.

Auch in den sozialen Medien ist der LANDWIRT präsent: Auf der Facebook-Seite liefern sich die Fans lebhafte Diskussionen. Auf YouTube werden mehrmals pro Woche neue Videos aus allen Bereichen der Landwirtschaft veröffentlicht.